Donnerstag, 19. Januar 2017

Sternsingeraktion 2017


Die Sternsingeraktion war in diesem Jahr sehr erfolgreich. An drei Tagen Anfang Januar haben viele kleine Könige den Segen zu den Gemeindemitgliedern und Menschen in Hamborn gebracht. Die motivierten Sänger wurden von zwei Gitarren begleitet und waren auch im Krankenhaus, Altenheim und im Kindergarten, um den Segen zu bringen. Zum Glück wurden die fleißigen Könige im Pfarrheim von St. Joseph gut bekocht und versorgt. 


Auch die Abendrunde war in diesem Jahr wieder unterwegs. Mehrstimmige Gesänge und jede Menge Motivation - Die Menschen, die die Abendrunde in diesem Jahr besucht hat, haben sich sehr gefreut.





In der Abschlussmesse am Samstag wurde erhielten die Kinder ihre Urkunden und eine riesige Süßigkeitentüte als Dankeschön. In diesem Jahr konnte die stolze Summe von über 5000 Euro für Ghana ersammelt und ersungen werden. Wir sagen alle Beteiligten DANKE und freuen uns auf das nächste Jahr!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen