Montag, 16. Januar 2017

Herzlich Willkommen zum neuen Internetauftritt der Jojo-Jugend!


Hier findet ihr Bilder und spannende Berichte über unsere Aktionen. Wir geben euch einen Überblick über die aktuelle Jahresplanung und machen Werbung für kommende Aktionen. Wir halten euch auf dem Laufenden, was gerade so ansteht und freuen uns, wenn ihr unsere Artikel lest. 







Für alle, die uns noch nicht kennen und per Zufall auf unsere Seite gekommen sind: 
Wir sind die Jojo-Jugend und kommen aus den Gemeinden St Johann und St Joseph aus Duisburg-Hamborn. Wir kümmern uns um die Jugendarbeit an den Kirchtürmen, organisieren regelmäßig Aktionen für Kinder und Jugendliche, wie z.B. Kirchenkino, Karneval, Fahrradtouren, Zelten und viel mehr. Wir helfen außerdem bei unterschiedlichen Veranstaltungen der Gemeinden mit.
Wir sind motiviert, kirchlich engagiert und wollen coole Aktionen für Kinder und Jugendliche in jeder Altersstufe organisieren und freuen uns, wenn DU das nächste mal dabei bist! 













Wir sind auch auf facebook:

https://www.facebook.com/jojo.jugend  

https://www.facebook.com/jugendjojo/


Ferienlager:
 

https://www.ferienwerk-duisburg-nord.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen